Hallo, Besucher der Thread wurde 1054 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Alex1983 ()

  • Liebe Alex,

    ja das ist ein Eichhase!

    Der gleiche, den ich auch gefunden habe.

    Übrigens, im Mautner Wald gibt es keine Fichten, das sind Tannen!

    Liebe Grüße! Leo

    Ich gebe keine Verzehrsfreigaben! Meine Fotos dürfen von Benutzern oder Besuchern nur auf Anfrage benützt werden!

    Liebe Grüße Leo

  • Guten Morgen Leo,


    Super, danke für die Info! Bin zufällig darüber gestoßen. Der gleiche? Sicher? Es standen zwei neben einander.


    Keine Fichten? Bist du sicher? Also ich hab dort schon auch Fichten gesehen - Zapferl zeigen nach unten (meines Wissens nach). Aber das schau ich mir demnächst nochmal genau an :)


    LG Alex

  • Liebe Alex,

    sicher der selbe. Wenn du in den Mautner Wald geradeaus und dann rechst gehst?

    Liebe Grüße! Leo

    Ps. Kann auch sein, das ab und zu eine Fichte herumsteht!

    Ich gebe keine Verzehrsfreigaben! Meine Fotos dürfen von Benutzern oder Besuchern nur auf Anfrage benützt werden!

    Liebe Grüße Leo

  • Ja, dann ist der gleiche!

    Ich war nämlich am Tag meiner erfolglosen Eierschwammerljagt noch im Mautner-Wald um den Eichhasen zu fotografieren - brauchte ein Erfolgserlebnis ^^

    aber ich fand ihn nicht, da ich deine Anweisung komplett missverstanden hatte - ich bin nämlich zu den Anhängselröhrlingen gegangen (wo ich deinen aufgeschnittenen Pilz sah) und bin von dort dann rein und nach rechts:D ...und dann stand ich da im Wald und dachte mit nur 'wo soll der Eichhase sein?' :D wobei zu meiner Verteidigung muss ich anmerken, dass ich da schön müde, unterzuckert und kaffeelos war :D

    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!