Hallo, Besucher der Thread wurde 9640 aufgerufen und enthält 40 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Nicht eindeutiger Zufallsfund

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Info:


    Der/die BenutzerIn "Vorderwaldler" ist in diesem Forum gesperrt, es gibt mehrere Gründe, aber Uwe hat einen sehr schön beschrieben: "Es kann nicht sein dass das neueste Mitglied unser langjährige Oma Eva in übelster Art beleidigen tut"!


    Unser Forum läuft über 99% sehr sachlich und harmonisch, muss es ja auch gar nicht immer, weil warum sollen wir nicht streiten, unsere Punkte verteidigen und anderer Meinung sein, aber die Form und die Art und Weise muss passen. Immer respektvoll und zumindest höflich.


    Ich weiß, in diesem Threat, ist es altgedienten UserInnen auch nicht immer gelungen, also bitte an der Nase nehmen.


    Aber VDWler "war" sehr speziell, schon im ersten Posting, und ich habe für dieses Konfliktpotential nicht die Zeit (über).


    Keep on Pilze.


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!