Hallo, Besucher der Thread wurde 6369 aufgerufen und enthält 28 Antworten

letzter Beitrag von Andi1983 ()

Die Kaiser sind da

  • Verstehe.Lg.Oma Eva.

  • Servus Josef.

    Na wünsche ich euch viel Glück. Aber der ist nicht zum Spaß im Burgenland.Meine Schwester ist auch da.Sie sagt immer hier ist wärmer als Bei euch. Ich glaube das würde der

    Kaiserling auch sagen.

    Liebe Grüße Eva

  • Aber der ist nicht zum Spaß im Burgenland.Meine Schwester ist auch da.Sie sagt immer hier ist wärmer als Bei euch. Ich glaube das würde der

    Kaiserling auch sagen.

    Kaiserlinge fühlen sich aber auch in NÖ recht wohl, kann ich dir versichern. Jedenfalls in Weinregionen.

    Und ausserdem: die Klimaerwärm..:angel: ähh Erderhitzung. Gute Karten für den Kaiserling.. :)

  • Hallo,


    genau, thermophil ist er der Kaiserling, da kann ich Pilzkopferl nur zustimmen, und die thermophilen Arten mögen es auf unserem Hausberg sehr. Die Bäume würden auch gut passen. Mal sehen ob etwas passiert.

    Eichenpflänzchen vom Standort?

    Das ist bestimmt auch eine stimmige Möglichkeit, ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, bin nur ein passionierter Laie :).


    glg, Csaba

  • Danke ihr Lieben.

    Gefällt mir.Ich stelle eine reine Vermutung auf , und ihr sagt dann so tolle Dinge wie........oben.Da kann ich mit 86 noch was dazu lernen.Wie ist das mit der Klimaveränderung und der Erderwärmung.NEU?

    Liebe Grüße an euch alle!!!!!^^OmaEva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!