Hallo, Besucher der Thread wurde 20503 aufgerufen und enthält 73 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Meine Schwammerln im MAI - JUNI ALLE FOTOS!!

  • hallo Freunde. Seit Gestern ist meine Tochter hier um mir ein bisserl zu Helfen.M ir ist beim wegschieben des kaputten Gefrierschrank irgend was im Kreuz passiert. Selber schuld.Jetzt muss ich halt warten bis es besser wird.das Heißt ich hab in Mai heuer gar nichts gefunden ausser die Morcheln.Hoffe der Juni wird besser.

    Liebe Grüße Oma Eva. ||

    Danke Roland

    Kein guter Start.Hoffe auf besseren Anschluss.

    Grüße Eva. ;)

  • HalloFreude.

    Das hat jetzt wirklich sehr lange gedauert.Meine Nerven lagen schon blank.Heute war ich Endlich im Wald.

    Hat viel Geregnet und alles sehrnass.

    Noch nicht so viel los nur einige Hexen waren zu finden.

    Hier bin ich um einiges u spät dranLeider.

    (Kiefersteinpilz)und da neben haben die s

    Säue gewütet Oh oh.

    Meine die Wildschweine.

    Von eierschwammerl noch etwas entfernt.

    Liebe Grüße Oma Eva

  • Servus Eva,

    Schön dass du wieder unterwegs bist. :top:

    Da sind die Funde eher zweitrangig, aber natürlich wäre ein paar Tage früher eine feine Sache gewesen.

    Nach dem gestrigen Riesenregen wohl aber nur noch eine Frage der Zeit ;).


    LG Roland

  • servus Rudi,

    Nur Sturm ist gut.War recht froh das Das kleine Haus so stabil gebaut ist.Das war kein schönes Unwetter.Und die Pilze im Wald

    müssen schwimmen lernen.Danke fürs schreiben.

    liebe grüße Eva.

  • Servus Rudi,


    auweh, den Sturm braucht ja keiner.

    Bei uns waren es satte 30 Liter am m² - und zum Glück kein Hagel.


    Morgen kommen angeblich nochmals über 20 Liter runter - dann könnte es endlich auch bei uns mal spannend werden.

    Schau' ma moi....


    LG

    Roland

  • Leider kann ich heute nicht raus.Regen momentan gestoppt aber kommt wieder.Es Tröpfelt nicht es Schüttet.Seh ich lieber vom Fenster aus zu.Mich hetzt ja keiner.

    morgen fahr ich wieder.

    Lg.OmaEva.;)

    in Wien hab ich einen Kühlschrank gleich neben meinen Schlafzimmer umd auf der Schranktüre gibts groß und rot eine Tafel auf der Steht

    ohne den geht nix mehr.Lg.Oms Eva.

  • Hallo.

    Da ham ma den Salat.Schon wieder Regen. Brauch kein offenes Fahrzeug sondern ein Uboot.Voriges Jahr hats auch so viel geregnet.Da kam ich auch kaum raus.Nicht wegen mir sondern wegen der Elektronik im Fahrzeug. ServisKosten genau wie beim Großen Auto..Liebe Grüße Oma Eva.^^

  • Hallo Roland.

    Ja da wirds Besser.Nass bin ich trotz dem, war einkaufen.Aber ich muss mir ein REGENDACH Gönnen.Aber 4000 das ist der Billigste Schutz ist halt auch nicht wenig und dann bin ich ohne Fahrzeug ein bis zwei Wochen.

    und da kommt noch das Jähliche servis dazu.Und jetzt was soll ich.Lachen oder weinen.ich sags dir.Keines von beiden bringt mich weiter daher lass ichs schimf ein bisschen in mich hinein und mach all das was jeder a ndere auch macht.Zum Beispiel auf einen sehr netten Brief antworten.Danke Dir.

    liebe Grüße Eva.;)

  • Guten Morgen.Hab ich noch nie so gesagt.

    Wetter Sonne. Soll anhalten.Daher rauf aufs Fahrzeug und losgehts.Bis später. Oma eva

    Mach gleich hier weiter.Eben Zurückgekommen.

    Nichts gefunden.und zwei Damen die gleich hinter mir stehengeblieben sind und beide in veschiedene Richtungen gerannt sind:Dmit Körberl sicher auch nichts.

    In einen Auto sass eine alte Dame die mich anlächelte zu der sagte ich keine Sorge dauert nicht lange.sie ist gleich wieder da.Hier wächst noch nichts.und ihwisstes jetzt auch.

    Es ist wieder sehr kalt geworden und braucht noch etwas Zeit.

    Ein paar Fotos.Nachsehen



    jetzt kommen sie langsam

    Sonst nur schön im Wald.Ab nach Hause

    Grüße Oma Eva.

  • servus Roland.

    hat bei uns gut angefangen .Es war relativ warm und feuchtgenug.Die letzte Unwetterfront hat leider nicht nurSturm sondern neue Kälte und zu viel Regen gebracht. Die winzigen Eierwammerln würden jetzt einen Schub Wärme brauchen um zu wachsen.Aber genau die braucht am längsten. Ja das ist uns ja ausserdem

    nichts neues.Ausser warten oder selberzüchten nutzt da nix.^^

    Viel Glück beim sammeln.Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!