Hallo, Besucher der Thread wurde 2263 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Neuvorstellung Tom

  • Bin der Tom aus Wien und schon seit Jahren stiller Leser des Forums....meine bevorzugten Gebiete sind der Wienerwald,das südliche Waldviertel und das Wechselland...

    Außerdem bin ich noch begeisterter Pulzzüchter....

    Wünsche allen ein erfolgreiches Pilzjahr 2022!!!

  • Hallo Tom,


    Vorstellungen sind nicht einfach, ich ziehe meinen Hut, dass du es als stiller Leser aus der Deckung gewagt hast ;). Freue mich über deine Fundberichte. Bin hauptsächlich auch im Wienerwald sowie am Wechsel unterwegs.

    - Und mein Keller muss im Winter auch die Zuchtpilze als Bewohner akzeptieren.


    Wünsche dir eine gute Saison,


    LG, Csaba

  • Hallo Tom


    Die Wienerwald Truppe ist über jeden Neuen Begleiter erfreut. Bin schon gespannt was du so findest.

    Dein Kiefernsteinpilz ist ja schon ein Wahnsinn Einstieg, gratuliere


    Lg Martina

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,


    schön, dass du nach längerem, stillen Mitlesen nun auch den Mut fandest, dich hier aktiv zu beteiligen.


    Herzlich willkommen im Forum !


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

  • Servus Tom,


    ein herzliches Willkommen auch von mir,:)


    Mut braucht man in diesem Forum keinen, a bissale schwammerltamisch zu sein schadet gar nix. Ist sogar erwünscht, 8o


    Freue mich auf deine Beiträge,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!