Hallo, Besucher der Thread wurde 2242 aufgerufen und enthält 17 Antworten
letzter Beitrag von Liesi ()
Oma Eva hat Geburtstag!
-
-
-
-
Liebe Eva,
zu deinem Ehrentag haben wir uns fein rausgeputzt, meine Mädels und ich. Wir feiern aus der Ferne mit,
Ein Blümchen sei unser Geschenk für dich,
und was essbares natürlich auch,
Wir wünschen dir von
en alles Liebe zum Geburtstag, allem vor Gesundheit und weiterhin gut gefüllte Morchelkörbchen.
lgpeter/martina/bieni
Sodale,
ich bediene mich schon mal an der Theke, scheint bereits leicht vergoren zu sein, der Nektar *hicks*
-
-
-
-
-
Hallo Eva,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag und einen schönen pilzreichen Sommer im Waldviertel !
LG Sepp
-
Hallo Oma,
ich unterschreibe und bestärke alle meine VorschreiberInnen, wünsche dir viel Gesundheit, Sturheit, Ausdauer und vor allem Freude an den Pilzen im Waldviertel.
Ganz liebe Grüße Jürgen
-
hallo eva...
alles gute zum geburtstag ___ i würd ma wünschen du bleibst uns no lange treu
morcherl hast jez eh schon genug...
von mir bekommst du einen prachtbecherling
liebe grüße__ armin
lieber Armin.
Wünschen dürfen wir uns alles.Ich wünsch mir das auch. Probieren kann mas ja.Danke
Hübsche Becherchen noch nie gesehen.
Liebe Grüße Eva.
-
Hallo Oma,
ich unterschreibe und bestärke alle meine VorschreiberInnen, wünsche dir viel Gesundheit, Sturheit, Ausdauer und vor allem Freude an den Pilzen im Waldviertel.
Ganz liebe Grüße Jürgen
Lieber Jürgen.
Sturheit muss man mir nicht wünschen, die hab ich sowieso. 😄Danke. Wegen der Pilze
und weniger Hitze bin ich hier gelandet. Und die anderen Wünsche sind Voraussetzung um
Alt zu werden. Gut gewählt. Dankeschön.
Liebe Grüße Oma
-
Liebe Eva,
auch von mir alles Gute!
Schön, dass Du da bist und auch immer wieder dem einen oder anderen hier helfen kannst.
LG aus Graz, Harald
-
Liebe Eva,
alles Liebe und Gute auch von mir!
Bleib gesund und bleib uns Fories noch lange treu und hab ein tolles Pilzjahr.
LG, Csabs
-
Liebe Eva,
alles Liebe und Gute auch von mir!
Bleib gesund und bleib uns Fories noch lange treu und hab ein tolles Pilzjahr.
LG, Csabs
Lieber Csaba
Danke .Und das tolle pilzjahr ist schon unterwegs.EsRegnet.
Liebe Grüße Eva.
-
-
Danke Martina.
schon überstanden.In meinem Alter kein Grund mehr zum Feiern.Höchtens die Freude wenn viele Gratulieren.Da denkt man dann alle mögen einen.
liebe grüße Eva.
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, und ein tolles Schwammerljahr!
Lg, Anna
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!