Hallo, Besucher der Thread wurde 718 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Meine erste Käppchenmorchel

  • Hallo!

    Über die Saison möchte ich kein Wort verlieren, aber am Rückweg von einer erfolglosen Speisemorchelsuche bin ich auf meine erste Käppchenmorchel gestoßen. Persönlicher Erstfund und erster Speisepilz des Jahres den ich essen werde. (Käppchenmorchel stimmt schon oder?) Eine zweite war dann auch gleich noch daneben.

    Sonst nur Liebesleben von Schnecken zu sehen...


    Gratulation allen die üppig (oder auch bescheiden) Morcheln gefunden haben - besonders dir Roland!

    LG Rainer


  • Lieber Rainer,

    Schade dass es nix mit den Speisemorcheln geworden ist. :(

    Trotzdem Glückwunsch zur Käppchenmorchel. :top:


    Ich habe heuer wirklich einen Riesendusel gehabt, danke. :)


    Morgen werde ich die wohl letzte Visite in den Auwald machen, schau ma moi...


    LG Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!