Hallo, Besucher der Thread wurde 279 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

Neuvorstellung - Lorelai

  • Hallo alle!


    Ich bin neu hier im Forum sowie in Österreich - ich komme aus der Slowakei und wohne jetzt in Wien. In Nordslowakei bin ich mein ganzes Leben auf Pilzsuche gegangen, zuerst mit meiner Oma und dann mit Eltern und Freunde.


    Jetzt, weil ich hier bin, muss ich mir neue Orte zum suchen finden, und auch die deutschen Namen lernen. Ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt! ^^ Entschuldige bitte meine Fehler und ich kann es kaum erwarten, meine Funde und Geschichten hier zu teilen.


    LG Lorelai (aber mein Name im wirklichen Leben ist Zuzi)

  • Hallo Zuzi,


    herzlich willkommen im Forum, schön dass du hierher gefunden hast.


    Wenn du regelmäßig hier reinschaust bzw. dich mit den anderen Forenmitgliedern austauscht, dann kannst du deine Pilzkenntnisse bestimmt noch erweitern.


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!