Hallo, Besucher der Thread wurde 821 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Werner Edelmann ()

Coprinopsis jonesii?

  • Liebe Tintlingsexperten,

    ich würde diesen Fund als Coprinopsis jonesii ansprechen, könnte mir das jemand bestätigen bzw. ausbessern?

    Danke jetzt schon für eure Hilfe!

    LG Leo!

    Ich gebe keine Verzehrsfreigaben! Meine Fotos dürfen von Benutzern oder Besuchern nur auf Anfrage benützt werden!

    Liebe Grüße Leo

  • Leo Scheiber

    Hat den Titel des Themas von „Coprinopsis jhonesii?“ zu „Coprinopsis jonesii?“ geändert.
  • Gefunden heute in den Donauauen, Bäume haupsächlich Eschen und Erlen.

    wächst nicht auf Holz sondern am Boden.


    LG

    Ich gebe keine Verzehrsfreigaben! Meine Fotos dürfen von Benutzern oder Besuchern nur auf Anfrage benützt werden!

    Liebe Grüße Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!