Hallo, Besucher der Thread wurde 577 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Leo Scheiber ()

Letze Prachtbecherlinge und Anemonenbecherling

  • Liebe Pilzfreunde,

    Heute war ich in der Früh auch in einer anderen Au spazieren, wo ich auch sehr erfreuliche Funde gemacht habe!


    Anemonenbecherling ein Erstfund für mich

    Und die letzten Prachtbecherlinge für dieses Jahr!

    LG Leo!

    Ich gebe keine Verzehrsfreigaben! Meine Fotos dürfen von Benutzern oder Besuchern nur auf Anfrage benützt werden!

    Liebe Grüße Leo

  • Danke!

    Das mit den Morchelbecherlingen kann ich auf jeden Fall bestätigen!:thumbup:

    Prachtbecherling wirst schon finden! Such dir einen Erlenbruch und du wirst fündig! Viel Glück dabei!

    LG Leo!

    Ich gebe keine Verzehrsfreigaben! Meine Fotos dürfen von Benutzern oder Besuchern nur auf Anfrage benützt werden!

    Liebe Grüße Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!