Hallo, Besucher der Thread wurde 1234 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Felix ()

A STAR WOS BORN

  • Hey Fories,


    wir haben hier einen Unterthread, da wo Musik, Videos und so, genau. Wo fast keiner reinklickt, genau der.


    Dort bin ich fündig geworden, unser lieber Jürgen ist ein Star auf der musikalischen Bühne, a echte Rampensau,



    1991

    • Winter
      The Beginning Die Band HIGH CURRENT wurde 1991 von Markus Schabler (guit.&voc.), Thomas Reissner (bass), Jürgen Neuhold (guit.) und 20er Ninaus (drums) gegründet. (Schauen Sie sich unsere Fotogalerie an).



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nur so nebenbei, jeder kann und soll auch in "Musikvideos, meine Empfehlungen & Lieblingsmusik - don't dislike it!" seine Lieblingslieder einstellen, :)

    Mittlerweile gibt es 26 Seiten mit #511 nachzulesen, viel Vergnügen dabei.


    Autogramme gibt der Jürgen jederzeit gerne, auch wenn er nicht mehr aktiver Player in the Band ist,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter,


    ha ha, und Danke. Dieser Teil meiner Geschichte ist schon etwas her, lustig wars! Und irgendwie bin ich stolz, dass wir es zu einer CD gebracht haben, können nicht so vielen von sich behaupten.



    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hi,


    da kannst du zu Recht drauf stolz sein, Jürgen, :thumbup:


    Schade nur, dass dich eine Rockerbraut frühzeitig aus der Szene abgezogen hat, :S


    Übrigens,

    dieser Beitrag wurde bereits über tausendmal aufgerufen :)


    Gefühlt, nicht gemessen,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hallo Jürgen


    Na das ist ja eine Wucht, aber mit den blonden, langen Haare 🤩 da muss man schon zweimal hinschauen um dich zu erkennen.

    Auf jeden Fall echt cool, gibt dich verewigt auf Platte👐


    Lg Martina

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!