Hallo, Besucher der Thread wurde 4247 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Pilzbestimmungskurs im Raum Graz/GU/ STMK

  • Hallo alle zusammen!


    Bin neu hier und wollte fragen ob ihr von Veranstaltungsdaten zu einer "geführten Schwammerlwanderung" o. ä. im Raum Graz/Steiermark wisst die Sommer oder Herbst abdecken.


    Danke und liebe Grüße,


    min

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Min,


    herzlich willkommen im Forum der schwammerlbegeisterten Pilzfreunde (ja ich weiß, dies ist tautologisch), noch dazu aus der Steiermark ...


    Dir kann ich unser "Pilzveranstaltungen und Termine" wirklich sehr empfehlen, weil ich dort alle Veranstaltungen unserer "Arbeitsgemeinschaft heimischer Pilze" in der Steiermark eintrage.


    Die nächste findet übrigens am nächsten Donnerstag statt, siehe hier. Ich freue mich schon, dich bei einem "Reallife" Treffen (schon wieder) zu sehen.


    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß in unsrem Forum,


    liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!