Hallo, Besucher der Thread wurde 1500 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

♥️♦️ Schnopsn-WM Co-Kommentator ♠️♣️

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich bin ja vielseitig, zB:


    ♥️♦️♠️♣️ Ich bin heute bei der ersten Schnopsn-WM ab 18 Uhr Co-Kommentator, Link zum Livestream folgt, expect great 🙂

    https://schnopsn.com/schnapsenwm

    Es wird auch Gewinnspiele und als Abschluss sogar ein € 300 Gratisturnier mit Bounty auf mich (und schnopsn_youtube) geben ... 🙂 ♥️♦️♠️♣️


    Damit mir nicht fad wird :)


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oma,


    dann können wir ja einmal gegeneinander Schnapsen? Wär a Gaudi ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • HalloJürgen.

    Sehr gerne.Da hätten wir viele Zuseher.^^ Aber du weißt wie ungeschickt ich am Handy bin

    .Muss erst mal in JouTube nach schaun wie das geht.Und Problem 2 ist ich kenne diese Karten nicht.unsere sehen so aus.

    Liebe Grüße Oma Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!