Hallo, Besucher der Thread wurde 497 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Liebes Forum: Alles Gute zum 11. Geburtstag!

  • Hallo Pilzfreunde und Pilzfreundinnen,


    euer und unser Pilzforum feiert heute seinen 11. Geburtstag, dazu möchte ich ihm ganz herzlich gratulieren und darf euch von ihm ausrichten, dass es sich ebenfalls ganz herzlich bei euch bedankt, dass ihr es am Leben erhaltet!!!



    So long, auf die nächsten 11 Jahre, in trauter Pilzsamkeit.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Mich hat einst ein Forie aus einem anderen Forum gefragt warum ich nicht im Österreichischem Forum schreibe.


    "Weil außer Jürgen und Armin hier sonst niemand schreibt" war meine Antwort.


    Schwammer.de hat sich in Luft aufgelöst, dem pilzforum.de wollte der Betreiber den Stecker ziehen, das betreiben jetzt 'Pilzmännchen' weiter. Dem Naturforum hat der Dingens, dem auch das pilzforum.de gehört hat, den tatsächlich gezogen. Wie eine Löwin hat's dagegen gekämpft, die liabe Sabine, https://das-neue-naturforum.de/

    Still gelegt wurde die http://austria.mykodata.net/ von WD, einem Wissenschaftler.


    Alle Wirrnisse überstanden hat Jürgen's Forum, :thumbup:


    Herzliche Gratulation zum elftem Geburtstag' deines Forums, oida Schwede,


    herzlichst


    da Habicht

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

  • servas lieber peter...

    Herzliche Gratulation zum elftem Geburtstag' deines Forums, oida Schwede,

    mit __oida__ liegst im mittelfeld__ er kratzt am 50er ^^

    awa er wohnt zwischen kürbis und kukurutz feldern :top:

    nie und nimma wird des a schwede :kaputtlach:


    liebe grüße__ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • ... also, es geht hier jetzt ja nicht ums forum, aber ich kratze nicht am 50er ... bin noch in der ersten hälfte zwischen 45 und 50, da ist noch luft :-(


    aber du hast recht, schwede werde ich keiner mehr :-)


    allerdings finde ich es schön, dass unser forum mich schon fast ein viertel meines lebens begleitet, nächstes jahr überholt es das viertel sogar ...


    lG jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138



  • servas armin,


    da Jürgn kratzt net am fufzga, mant a; wohnt aber wie du zwischen kürbis und kukuruz.


    seid's leicht verwandt, es zwa 8o?


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • hi,


    der armin ist verwandt, aber nur im pilzgeiste ...


    keine ahnung, ob ich den 50er noch erlebe, hab nie gedacht, dass ich älter als 33, also älter als jesus werde. hab auch sehr viel dafür getan, dass dies nicht geschieht, allerdings erfolglos, und der bluttest von gestern sagt, es gibt baustellen :-(


    unser forum ist sehr gesund, ich werde demnächst statistiken einstellen, die sind sehr positiv, ich übrigens nicht.


    lg jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138



  • Lieber Jürgen,


    kurz noch auf 'Spaßmodus ein' bleibend, ----- > ab mit dir in die Wüste, 40 Tage lang, A bissale hungern, in noch nicht erforschten Qumranhöhlen könnten unbekannte Schriften deine Seele läutern, gläubiges Sünderlein.


    "Vollernst Modus ein", ich müsste schon längst weg von der Bühne sein. Schwarzer Hautkrebs. Mit solch' einer Diagnose beschäftigt sich man zwangsweise mit Gevatter Tod. Ich setze auf unsere Selbstheilungskräfte, unser Gedanken sind eine gewaltige Macht.


    E= m.c²


    Alles unterliegt dieser Formel, nix von uns geht verloren.


    Du wirst diese kleine Hürde schaffen, no na :)


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hi Peter,


    Cholesterin ist sicherlich für mich ein erwartbares und lösbares Thema. In Qumran war ich schon, und auch die Fastenzeit zelebrieren ich jährlich, auch bewusst als Atheist. Ich hab noch keine ernsthaften Probleme wie Krebs.


    Mehr dazu auf privater Ebene ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!