Hallo, Besucher der Thread wurde 37275 aufgerufen und enthält 194 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

WINTER ÜBERBRÜCKEN MIT FOTOS UND BERICHTEN.

  • Nächse Samstag geht die ersre Fuhre mit dem Auto ins Waldviertel.Ohne mich.

    Sonst würde das ganze

    Doppelt viel kosten.Mein Nachbar stellt mir die Sachen ins Wohnzimmer.Gut das mich die Leute da alle mögen.Bekomme von allen NachbarschaftshilfeSonst könnte ich schon in Wien bleiben.

    Liebe Grüße Oma Eva.

    Aber Schwammerlsuchen geh ich alleine.

    Gruß Oma Eva.

  • Das halte ich leicht durch.Einzelkind bin ich geworden.Alle weggestorben.

    Aber ich bin jetzt am liebstem Alleine.Natürlich mit lino und Mona.

    Und mit Euch hier.

    Liebe Grüße Eva.

  • hallo Freunde.

    Samstag geht mein Gepäck auf die Reise ins Waldviertel.Ein Paar Tage danach nehme ich meine Katzen und

    Verschwinde auf ein halbes Jahr im Wald und Wiese.Hoffe es wird heuer ein Pilzreiches Jahr damit ich euch noch einmal

    Viele schöne BIlder zeigen kann.Danach seh ich weiter.Hier schließe ich erst wenn

    Ich im Waldviertel angekommen bin

    .Liebe Grüße Oma Eva. ;)Nur um euch zu zeigen wie Anstrengend meine lezten tage in Wien sind.

    Dazu kommen noch 6 randvolle Gefriertaschen.Da wäre Für mich und die

    Katzen kein Platz mehr.

    Ich mach das jezt schon 30 Jahre so also schon Rotiene.Aber schön langsam wird es mir zu viel .Freu mich trotzdem total auf draussen.Liebe GrüßeOma Eva.

  • Hallo Peter,

    da hast du absolut recht, aber glaube mir vom Laufen kann keine Rede sein.

    Wollte nur die Länge des Suchgebietes darlegen, mit dem Laufen habe ich es eh nicht mehr so.

    Hätte mir mehr erwartet, hoffe daß die Morchelzeit noch nicht zu Ende geht, aber irgendwie scheint der Höhepunkt überschritten zu sein bevor er gekommen ist.

    Liebe Grüße aus Gmunden

    Johann

  • Servus Johann,


    sehe ich so wie du. Wenn der Flieder blüht wird's eng, Zwei voll im Schatten liegende FO könnten noch etwas hergeben. Leider liegen da auch schon Eschen am Boden, keine guten Aussichten.

    Auf zu neuen Ufern, Bezugsquellen, chinesischen Zuchtmorcheln, 8o


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Liebe Eva,


    na ja, drei Tage später wirst locker aushalten. Dafür erwartet dich immerhin Natur pur; schönen Aufenthalt & eine erfolgreiche Schwammerlzeit wünsche ich dir jetzt schon.


    Die letzte Morchel will noch gefunden und dann von dir gekrönt werden, wann ist Einsendeschluss?


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Lieber Peter.

    hab momentan nicht die Zeit für Spiele. Die letzte Morchel ist noch lange nicht in Sicht.Da hab ich hier noch Spielraum.In anderen Regionen.Speisemorcheln einstellen.Mit Datum .Ich schau jeden

    Tag kurz rein.Liebe grüße Eva.:S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!