Hallo, Besucher der Thread wurde 2053 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Brummbear ()

Oktoberpilze 2021

  • Nachdem es jetzt vor 2 Tagen geregnet hat versuchten wir wieder mal unser Glück im Dunkelsteinerwald.

    Was soll ich sagen?

    Steinpilze und Parasol gab's keinen einzigen.

    Aber Eierschwammerl, Schopftintlinge, Gelbfuss/ Kuhmaul, Maronen und Trompetenpfifferlinge waren doch einige da.

    Mehr als wir bei einer Mahlzeit essen können!


    Ein schöner Spaziergang war es auch!

    :)

  • Hallo.

    Gratuliere.Lg.Oma Eva.

  • Mit den Parasolen wird das wohl nix mehr heuer?

    Ich hab vor einer Woche ein paar ganz junge gefunden. Es haben gerade mal die Hutspitzen herausgeguckt.

    Hab sie dann gegossen da der Platz gleich neben meinem Parkplatz war und die Hunde das Wasser nicht ausgetrunken haben.

    Heute hab ich nachgesehen.

    Der Größte ist gerade mal 4cm hoch.

    Die Anderen sind immer noch kleiner als 2cm!

    Für gebackene Parasole jedenfalls zu wenig. Hab sie stehen lassen. Vielleicht sehe ich in einer Woche nochmal vorbei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!