Hallo, Besucher der Thread wurde 1211 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von carter ()

Südsteiermark

  • Hallo!

    In wenigen Tagen geht es für einen Kurzurlaub in die Südsteiermark Gegend Klöch/Bad Radkersburg. Zu meiner Frage? Gibt es so weit unten noch Eierschwammerl und Pilze? Letztere habe ich schonmal in Hartberg gefunden aber so weit unten?

    Wie sieht es aktuell aus? Hat man auch als nicht Einheimischer Chancen auf einige Schwammerl?

    LG

    • Offizieller Beitrag

    hallo niklas..


    in der gegend um klöch gibt es mehrere

    fundmeldungen vom schwarzhütigen steinpilz ;)


    wünsch dir einen erfolgreichen urlaub..


    lg__ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!