Hallo, Besucher der Thread wurde 432 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Juergen ()

Servus, aus dem Innviertel!

  • Was kann ich über mich sagen, was auch wen interessieren würde?


    Wie schon mein Nickname verrät, wohne ich im Herzen des Innviertels und bin auch in den Wäldern meiner Heimat fleißig am Schwammerln.

    Beruflich bin ich im Handel tätig, Maschinen, Beschläge und Schrauben gehen über unseren Ladentisch.

    Mit 44 Jahren hab ich noch nichts Besseres in meiner Freizeit zu tun, als mit Metalldetektor bewaffnet, nach den Schätzen im Boden zu suchen,

    Gold aus den Bächen zu waschen und frischen Fisch aus dem Inn auf den Tisch zu bringen.

    Gerne bin ich auch mit meiner Canon 70D (überhaupt keine Ahnung, wie man damit umgeht) unterwegs und versuche, halbwegs gute Bilder, auch fürs Forum zu schießen.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche eine erfolgreiche Schwammerlsaison!


    Da Woiferl

    Wolfgang Prenninger

  • Hallo Wolfgang,


    ich begrüße dich in unserem kleinen Pilzforum ganz herzlich und freue mich auf Bilder von dir und deiner Canon 70D, damit sind sicherlich perfekte Bilder unserer doch eher statischen Pilze möglich. Deine Hobbys gefallen mir.


    Ich freue mich auf regen Austausch mit dir und wünsche dir viel Spaß im österreichischen Pilzforum.


    Ganz liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Woiferl


    Willkommen in Forum, schön das du zu uns gefunden hast.

    Freu mich schon auf Bilder von dir.

    Was sind so deine liebsten Pilze vor der Kamera?


    Lg Felix

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!