Hallo, Besucher der Thread wurde 477 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Liesi ()

Bericht aus dem Mühlviertel

  • Hallo zusammen,

    nach den Regenmengen der letzten Tage waren ich zuversichtlich und bin zur Expedition ins Mühlviertel/Bezirk Freistadt aufgebrochen. Nach fast einer Stunde endlich was Gelbes gesichtet. But too late for today! Ein paar Babys und einzelne standen noch da. Etwas enttäuscht machte ich mich auf dem Rückweg. Kurz vorm Auto dann die Überraschung. Das Glück liegt auf der (Forst)Straße.


    Also das Abendessen war gesichert 😉. Ansonsten war es noch ziemlich leer im Wald. Ein paar Perlpilze, vertrocknete Hexen und nicht näher bestimmte Täublingsbabys.


    Zum Abschluss noch möglicherweise Brätlinge, aber das ist ein anderer Beitrag.

    LG Lisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!