Hallo, Besucher der Thread wurde 1102 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Ascomyceten

  • Hallo


    Was hat den mein Bub da im dem Bach gefunden?

    Lila am Holz????

    Weiß, schwarz und grün hab ich schon gesehen aber lila????

    Natürlich hab ich das Stöcken mit nach Hause genommen und musste diskutieren warum das jetzt mir gehört und nicht dem Finder😆

    Ein Eis später wurde es dann akzeptiert.


    Lg Felix

    • Offizieller Beitrag

    hallo martina...


    tulasnella violea__ wäre eine möglichkeit...

    klarheit verschaffen kann hier nur das mikroskop ...


    bekomm`i jez auch ein eis ^^


    liebe grüße____ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • wie den wos den,


    eiskaltes :bier: ist meine 'Tränke', 8o


    da liabe Armin soll sich endlich mal ein Mikroskop schnappen, jenau. Flatterpratzen hat er keine, könnte somit perfekt dingens, :thumbup:


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!