Hallo, Besucher der Thread wurde 859 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Napfbecherling

    • Offizieller Beitrag

    hallo mitnand...


    napfbecherling (tarzetta spec.)


     


     


    ein fund der unbestimmt bleiben wird

    sorry__ den hab`ich verwurschtelt...


    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • Servas Armin,


    passiert halt, dass man was verwuschtelt.


    In den Arsch könnte ich mir heute noch beißen, bei einem Entoloma Fund. Die Stielbasis ist durch's löchrige Körbchen entkommen.


    Aufgrund der Mikroaufnahmen war eine noch nicht beschriebene Art naheliegend, meinte ein Experte aus Deutschland. Ohne kompletten FK ein sinnloses Unterfangen. Die Fundstell nasere ich seit dreivier Jahren danach ab, vergebens.


    Gewissen Pilzen nachzustellen ist sinnlos, weil andere dadurch leicht übersehen werden können. Guckst du nach Eierschwammerl gehst beim Parasol vorbei ;.)


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!