Hallo, Besucher der Thread wurde 1321 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Uwe ()

Pflanzenbestimmung

  • Hallo zusammen,


    ich Ich bin von der App "Flora Incognita" (Bestimmung von Wildblumen, Sträuchern, Bäume, Gras und Farne) hell begeistert.


    Getestet habe ich allerdings bisher nur "Pflanzen, Sträucher, Bäume".


    Grüße Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

  • ich Ich bin von der App "Flora Incognita" (Bestimmung von Wildblumen, Sträuchern, Bäume, Gras und Farne) hell begeistert.

    Hallo

    Da kann ich nur zustimmen! Selbst wenn mal eine Pflanze nicht sicher bestimmt werden kann, gibt es Vorschläge. Dann muß man halt selber weiter suchen.

    Eine ähnlich gut funktionierende App für Vogelstimmen ist Bird Net.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!