Hallo, Besucher der Thread wurde 2445 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Felix ()

Pilzkunst: Kunstwerke, Zeichnungen, Illustrationen

  • Liebe Pilzfreunde,


    ich bin ein großer Fan von kreativen Bildern rund um das Thema. Von Gemälden, Zeichnungen in Kinderbüchern bis hin zu spannenden Illustrationen mit Pilzen.


    Diese Bilder einer kanadischen Künstlerin - DANIELLE CANERS - haben es mir besonders angetan, daher möchte ich sie Euch zeigen.



    © Danielle Caners

    Vielleicht habt ihr auch Bilder im Archiv oder stolpert über Bilder rund um das Thema, dann gerne hier ergänzen.


    LG

    Csaba

  • Hallo Csaba


    Das ist aber etwas ganz besonders, wow.

    Danke fürs teilen

    Hab heute fürs Heimfahren alles gepackt und die Rätselblock durchgeschaut ob es noch freie Seiten gibt...

    Ja!!!!

    Jetzt könnts Schwammerl suche

    Lg Felix

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

  • Servus Csaba,


    cooler Beitrag, gefällt mir. Etwas weitergedacht könnte daraus ein Unterforum entstehen. Uns allen begegnen immer wieder komische Gebilde, in denen wir Gesichter bzw. bekannte Strukturen erkennen zu glauben,







    Ähnliches hat jeder von uns im Fundus, Kunst & Krempel eher wenige.


    Schau ma amol, wos da Jürgen dazu meint,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Lieber Josef,


    da freue ich mich schon auf einen vielfältigen Herbst, momentan verkriecht sich ja alles zu recht. :)


    Hallo Felix ,


    danke, das ist aber sehr nett! Muss ich meiner kleinen Tochter zeigen.


    Servus Peter,


    ich sehe das nicht so eng, auch eine Laune der Natur kann durchaus zum staunen bringen, es sollte jedoch zumindest etwas mit einem Pilz zu tun haben. Gut gesehen, gefällt mir gut Dein Halloweenpilz.


    LG

    Csaba

  • Hallo,


    eine Illustration das mich seit meiner Kindheit begleitet und nun auch ein Revival im Kinderbuch meiner kleinen Tochter erfährt.:)
    Der Pilz der durch den Regen immer größer wurde und immer mehr Tiere darunter Unterschlupf fanden.


    Illustriert von Wladimir Sutejew:



    LG

    Csaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!