Hallo, Besucher der Thread wurde 281 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Habicht ()

Vanadium in Fliegenpilzen

  • Servus Sepp,


    thx für den Link, ich verstehe nur Bahnhof.


    Begriffe wie Hochleistungsflüssigkeitschromatographie (HPLC) und induktiv gekoppelter Plasma-Massenspektrometrie (ICPMS) waren mir bisher unbekannt.


    Wie gelesen, so vergessen, 8o


    Zur DNA-Sequenzierung hat Christoph einen Leitartikel in der Mycolgia Bavaria verfasst, "Die unerträgliche Leichtigkeit der Pilzbestimmung".


    Den hab' sogar ich verstanden, weil er den Beitrag für Otto Normalpilzler geschrieben hat.


    Wäre ein interessantes Thema für Langschlag,


    LG

    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!