Hallo, Besucher der Thread wurde 58092 aufgerufen und enthält 208 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

JUNI UND JULI VIELE FOTOS 2021

  • Hallo Uwe

    Dankeschön.Mit Beli hast du natürlich Recht.Leider konnte ich ihm auch nicht wirklich helfen obwohl ich immer wieder aufzeigte wie wichtig seine Arbeit hier war.Wer ist schon perfekt.

    Aber mit Kaiserling irrst du jetzt.

    Ich bin im Waldviertel und nur Nadelholz.Keine Chance für Kaiserling.

    LiebeGrüßeEva.

  • Hallo Peter.

    war ein bisschen enttäuscht weil ich dachte du kennst mich nach so vielen Jahren etwas besser.

    Schwamm drüber.Man lernt halt nie aus.Und jeder darf hier seine Meinung sagen .Man muss sie ja nicht teilen.Und das darf man auch sagen.

    wünsche dir viele Gelbe.

    Liebe Grüße Eva.

  • Ich finde, es sagt viel über das Forum, wenn hier viel und lang über ein PDF mit russischen Pilzfotos gestritten wird, während andere Berichte keinen einzigen Kommentar enthalten (zB mein Bregenzerwald-Bericht aber auch einige andere). Ich werde mir überlegen ob ich in Zukunft noch Fundberichte poste. LG Rainer

  • Hallo Rainer.

    Schade das du das so siehst.Du hast keine Ahnung wie oft ich mich beeile um meine Berichte noch vor dem Abend ein

    zustellen.Jeder dritte geht unter. Damit muss man klar kommen.Oft wird ein Bericht auch übersehen wenn man so wie ich nur ein Handy hat.

    Und diese gespräche nicht Streit waren wichtig für mich und ich muss mich auch mal um mich kümmern können.Ich schreibe heute schon 3-4Stunden du bist eben der letzte Heute.

    liebe grüße Eva.

  • Hallo Eva

    Bei uns gibt es keine Pilze. Das Wetter wechselt ständig.

    Der beli schreibt immer im Pilzforum EU, da hoffe ich, es geht ihm gut. Kontakt habe ich nicht.

    das Wetter wird immer verückter.Wenn Beli noch Schreibt werden seine Augen noch mitmachen.

    Schade ich mochte ihm gerne.

    Gute Nacht.Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!