Hallo, Besucher der Thread wurde 31250 aufgerufen und enthält 137 Antworten

letzter Beitrag von BernhardP ()

Wer hat die letzte Morchel 2021?

  • Liebe Eva,


    eher durchwachsenes, am Sonntag hat's ordentlich geregnet.

    Wir haben uns vor drei Jahren einen Unterkunft aufgestellt, in der Hunde willkommen sind. Plz 1140 am Wiesengrund. 150 m² für schlappe 120,00 Euronen pro Tag, mit ebenerdigen Balkon und Garten. Für alle, drei Personen und unsere Irisch-Setter. Sehr sympathische Vermieter, besser geht's net.

    An diesem Tag war das Wetter zweitrangig, wir sind zum Naturhistorischen Museum gefahren. Die Warteschlange davor hat uns abgeschreckt, wir sind kurzerhand zum Fuhrgassl-Huber in Neustift am Walde gebrettert. Eine gemütliche Buschenschenke, die kennst du sicher.

    Am Samstag haben meine Mädels die Sau rausgelassen, die haben ein Gen mehr als wir Männer. Das EinkaufenGen, weisste. Ins SCS in Vösendorf musste ich sie begleiten. Bieni hat so ein Dingens, dass die zurückgelegten Schritte zählt und in Meter umrechnen kann.

    6 Kilometer sind die beiden gegangen, ich locker noch ein dazu. Die gehen in einen Shop, ich davor auf und ab ...


    @ Servas Roland,


    war heute nachschauen, da ist nix mehr nachgekommen.


    LG

    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Servus Peter,


    hab's schon gelesen, dass es bei euch mittlerweile auch vorbei ist.


    Nach Kärnten komme ich frühestens im Herbst wieder mal.

    Würde mich rechtzeitig melden, wenn es so weit ist.


    Danke und


    LG

    Roland

  • servus Peter.

    Danke für die Ausführliche Antwort.An diesen Tag wurde bei uns alles geöffnet.Kein wunder wegen Schlangen.Nehme an nicht nur da.Tut mir echt leid für dich.

    Klartext.!! Deinen Damen undTieren hats gefallen.Dir nicht so sehr. Hm.Musst halt nach einen Ausgleich suchen.Ein..Bierchen vieleicht?.^^

    LiebeGrüße Eva.

  • Hallo Peter

    Wenn ich gewusst hätte das ich in denn November fahre und nicht in denn Mai,wär ich zu Hause geblieben und mit dir um die Häuser gezogen.Jetzt kann ich nur Frierend pflanzen und hoffen das kein Frost mehr kommt.Hoffe liebe Freunde euch geht's besser.

    Liegt Liebe Grüße ;)Eva.

  • Hallo ihr zwei.

    Ist fast peinlich.Meine Nachbarin hat mir gesagt das sie beim Rasenmmähen manchmal eine gesehen hat..Drum bin ich heute mal endlang der Gärten gegangen

    und hab sie rein zufällig wie ein Anfänger enddeckt.Ist meine erste Speisemorchel seit 4Jahren hier heroben.Sonst nur Spitzmorcheln.:DUnd das beste hab keine 10Minuten gesucht.vieleicht gibts da noch mehr.Aber es ist zu viel anderes zu tun,und es ist saukalt.

    Liebe Grüße und hör schön Musik.;).

  • Liebe Eva,


    damit spielst du in der Oberliga mit, bist eine heiße Anwärterin für die 'Letzte Speisemorchel-Krone', :)


    Ich drück' jedem hier die Daumen für die letzte, dir gerne etwas fester,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    hallo eva....


    ich denke das krönchen für die letzte speißemorchel steht dir gut ;)

    von meiner seite ist nichts mehr zu erwarten...


    @ jörg

    bei den spitzen hast du noch__ die nase vorne...

    ich hatte gestern noch frische für`s pfanderl

    so leicht gebe ich nicht auf ....


     


    liebe grüße___ armin

  • 'n Abend,


    die Krone für die letzte Speisemorchel gebührt dieses Jahr Eva, :) Herzliche Gratulation, liebe Eva, zu deinem spätem Fund,:thumbup:


    Ich zweifle nicht daran, dass Armin die letzte Krone, die für die Spitzmorcheln bekommen wird. Ganz sicher bin ich mir aber nicht... :angel:


    LG

    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!