Hallo, Besucher der Thread wurde 6468 aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Oma Eva hat Geburtstag!

  • Da kann ich mich den GratulantInnen nur vollinhaltlich anschließen und Dir ebenfalls Alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen :) Liebe Grüße - Fritz

    Hallo Fritz.

    Danke fürs Gratulieren.Von dir weiß ich eigendlich noch so viel wie gar nichts.das gefällt mir nicht und ich werde etwas genauer hinschaun.Ist aber keine Drohung eher das Gegenteil.;)Liebe Grüße OmaEva.

  • Liebe Eva,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, mein Geschenk für dich ist ein Drachenflug,



    nur ka Angst, du wirst sicher laden,




    Du bist das Herz dieses Forums, der unermüdliche Motor, der uns Fories über pilzarme Zeiten drüberbringt.


    Lass' dich feiern, ich *pflonk* latürnich mit,


    LG

    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Lieber Peter.

    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

    Schade echt mal so Fliegen könnte mir gefallen.Aber Märchen gibts im Kino.Fliegen wir doch mal in denn Regenwald Schwammerlsuchen.Das wär doch was oder?Mit 100 kann ichs nicht mehr.^^Liebe Grüße Eva.

  • Servus Eva,

    so schöne Spitzmorcheln:top:, da müssen wir dir gleich noch mal gratulieren.

    LG Gabi und Rudi

    Danke Rudi.

    und es Regnet seit Gestern.Gut oder schlecht wird sich erweisen.

    die schon großen sind dann hin.Aber vielleicht kleine? Ausserdem die Punschtorte war grade Meine Größe.Wieder ein Kg.mehr auf denn Rippen;(

    LiebeGrüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!