Hallo, Besucher der Thread wurde 279 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Csaba ()

Morchel-Pizza

  • Hallo


    Nachdem das Morchelfieber Kollektiv um sich gegriffen hat, wurde ich dich auf eine Morcheltour mitgenommen und konnte ein paar zum kosten mitnehmen.

    Heute gibts es Minipizza mit vorgekochten Morchen, dachte mir das die Garzeit im Ofen doch zu wenig sein wird und mit Bärlauch, auch gut und für die Kinder einmal ohne Belag.


    Ja, muss sagen, die waren so richtig gut.

    Rezept gibt es keines, denn Pizzarezept hat ja eh jeder das eine wahre...😂

    Wenn es nach meinen Mann geht dann braucht der mind. 3 Tage bei Langzeitführung im Kühlschrank.

    Dieser ist ein schneller von mir.


    Lg Felix

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

  • Hallo Felix

    das sieht wirklich super aus, würde ich glatt probieren. Werde am Wochenende etwas weiter ausreiten und auf die Gnade der Morchelgötter hoffen. Noch ein letzter Versuch und danach geht es ab ins Röhrlingsfieber😁.


    Servus Peppi50+,

    halte durch, sie kommen wieder und hoffentlich üppiger, aber davor wirst du noch deine Steinis abräumen!


    Liebe Grüße

    Csaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!