Hallo, Besucher der Thread wurde 1071 aufgerufen und enthält 29 Antworten

letzter Beitrag von Habicht ()

Videos einbinden, auch Vimeo

  • Hi, aus gegebenem Anlass,


    ein Video, egal ob von Youtube, Vimeo usw ... einfach einbinden, indem man den Link zum Video in den Beitrag kopiert, ohne ihn händisch noch irgendwie zu verlinken. Das System erkennt das.


    Möglich:


    Dailymotion

    GitHub Gist

    Instagram

    SoundCloud

    Soundcloud Set

    Spotify

    Spotify Playlist

    Twitch

    Twitter Tweet

    Veoh

    Vimeo

    YouTube

    YouTube Playlist


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Servas Peter,


    Dein Video funktioniert nicht.


    LG Rudi


    Griaß di Rudi,


    du musst auf Auf Vimeo ansehen klicken, dann klappt's.


    @ Servas Jürgen,


    dazu würde mir ein eigens aufrufbareres Unterthema gefallen, im Nachbarforum gibt es solches unter https://www.pilzforum.eu/board…ums-soundtrack/?pageNo=67


    Machbar?


    lgpeter



    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Gefällt mir sehr gut, Rudi :)


    The Doors zählen zu meinen Lieblingsbands, der Song "This is the End" hat Kultstatus. Mit "Apokalypse now" verbandelt ganselts auch ein wenig auf der nackerten Haut,



    John Lennon's 'Come together' haben Aerosmith sauguat interpretiert, da waren's aber schon a klans bissale reifer, vorher net in da Schminkstubn ;.)



    Auch dieser Hammersong ist ein Kind seiner Zeit mit ebenso kritischem Text wie die beiden obigen,



    Meine musikalische Bandbreite reicht von A - Z, bei einem Kirchtag wäre mir Humbtatata-Musik allemal lieber,:S


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Servas Peter,

    genau so ist es, hätte Ian Anderson & Co gerne mal live gesehen, wird wohl nix mehr werden. ?(

    La Grange von ZZ Top zählt übrigens auch zu meinen Lieblingssongs.


    LG Rudi

  • Es geht um's Feeling, liaba Rudi, das kommt drüber, :)


    Live dabei war ich ein einziges Mal, bei den Rolling Stones in Zeltweg.


    Einer ihrer besten Songs, den Text hat der Teufel angeblich persönlich an die Mauer gepinselt,



    Wer, so wie ich der Englischen Sprache, trotz Matura wenig mächtig ist, hat zwei Möglichkeiten. Entweder https://www.songtexte.com/uebe…vil-deutsch-6bd6baba.html anklicken


    oder den englischen Test kopieren und übern https://translate.google.de/ jagen, yepp.


    Singt der jetzt 'Black birdy? Pritty oder Betty? Da hab' ich mir fast einen Wolf gegoogelt, hat sich aber gelohnt,



    Was zum Träumen habe ich in da Schublad' für euch, guat's Nächtle,





    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

  • Servus Peter,

    Sympathy for the Devil ist echt ein Hammersong. War 1990 im Praterstadion live dabei. Ozzy hab ich 1998 mit Black Sabbath schon mal live gesehen. Black Betty kenn ich natürlich auch.

    Randy Rhoads (Lead Gitarre) verunglückte mit 25 Jahre tödlich. ?(


    Motörhead gibt's nimma, Lemmy ist leider 2015 verstorben. ;(


    LG Rudi

  • Hallo Peter und Rudi


    Das sind halt alles Klassiker und zeigen auch immer noch Wirkung.


    Auf mich trifft die Aussage wohl „zu jung“ zu😂 obwohl ich sicher nicht sooooo Jung bin🤭

    Was man auf jeden Fall bei der Vorgestellten Musik raushört , das es sich nicht um Mainstream handelt.

    Ich bin der Klassische FM4 Hörer und das seit Anbeginn an.

    Halt auch nicht Mainstream.

    Was mir zur Zeit gut gefällt ist Ferdinand (alter Ego „Left Boy“),

    Yung Hurn, hab ich schon gezeigt.

    Für mich muss Musik Tanzbar sein, einen Beat haben wenn noch in die Richtung Raga/Dancall dann kann ich nicht mehr sitzen bleiben.

    Eine Band die mich ebenso lange wie FM4 begleitet sind die

    Chemical Brothers, die dürft ihr euch anhören


    Lg Felix

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!