Hallo, Besucher der Thread wurde 5833 aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Erfolgreicher Ausflug in die Au

  • Guten Morgen Jan,


    ich denke auch, dass dann die Wärme die Morcheln schon rausdrücken wird.

    Hoffentlich verabschiedet sich jetzt der Winter dann endgültig.

    Schau' ma mal, wie wir immer hier sagen... ich bin aber optimistisch, die Feuchtigkeit stimmt jetzt endlich auch. War zwar nicht zu viel Regen, aber immerhin.


    LG

    Roland

  • 'n Abend Jan, griaß di Roland,


    einer von euch beiden lebt in einem Verpelpardies, der andere schwimmt in Unmengen von Hallenbad-Funden, :dodgy:?


    Heute war ich wie immer mit unseren Irish-Settern im Wald unterwegs. Wenn die noch einen Gang zulegt hätten kann man glatt Joggen dazu sagen. Eine bekannte Strecke, oberhalb eines 'besseren' Baches. Gut, dass die beiden eine Pinkelpause eingelegt haben, die noch blätterlosen Bäume habe ich mir einen Blick auf das steil abfallende Gelände ermöglicht. Eschen!, da unten stehen Eschen, :)

    Fichten und Hasel auch, schaut net schlecht aus, für ein neues Fundgebiet,


    LG

    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!