Hallo, Besucher der Thread wurde 1971 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von FritzWien ()

Baumbestimmung

  • Servus Peter,

    ich habe gestern im Burgenland einen Ast mit Zapfen, Knospen und Blättern mitgenommen und kann auch mit Deiner tollen Baumbestimmungs - hp keine Zuordnung finden. Weiß jemand eventuell, welcher Baum das sein könnte ?

    Liebe Grüße - Fritz

  • Hallo Fritz und alle anderen :) ,


    was mittlerweile wahnsinnig gut funktioniert, Allerdings NICHT mit Pilzen ist Google Lens. Das erkennt wirklich fast alles, wenn man Empfang hat auch mit live view. Ich habe testweise eines deiner Bilder durchlaufen lassen:


    Das Gute, die App zeigt einem sofort allerhand beispielbilder mit denen man vergleichen kann. Lens ist bei IPhones in der „Google“ App integriert und bei Android Teil des Systems im Google Assistant.



    Glg


    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!