Hallo, Besucher der Thread wurde 2618 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Einrad ()

Pilz Bohnen Gulasch

    • Offizieller Beitrag

    hallo liebe küchenfreunde...


    pilz bohnen gulasch mit semmelrolle


    ich habe dafür vorblanchierte pilze verwendet... ;)

    je mehr verschiedene umso besser wird ein gulasch...


     


     


     


    als gewürz kräutersalz...

    geräucherter paprika und urwaldpfeffer sind ein geschenk von

    __herzlichen dank liebe elisabeth__


    zwiebel anrösten... die bohnen hinzugeben...

    paprizieren und zur bindung rohe kartoffel grob gerieben ....


     


     


    das ganze gut durchrösten... die pilze mit flüssigkeit dazu geben...

    nicht eindicken... das ist ein naturgulasch

    bei so vielen pilzen steht der kochlöffel von selbst :cool:


     


     


    die semmelrolle habe ich am liebsten noch mal in der pfanne angebruzzelt...

    das war`s schon wieder__ bitte zu tisch meine lieben....


     


     



    gutes gelingen wünscht euch __ armin

  • Das sieht super aus, aber du hast mich ganz schön in die Irre getrieben. Bohnen... wir sagen gelbe Fisolen dazu. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo du die Bohnen dazu gibst und ob das macaroni oder andere Nudeln sind 😂😂


    Lg


    Dominik

    • Offizieller Beitrag

    hallo domonik....

    wir sagen gelbe Fisolen dazu

    sorry... natürlich hast du recht :thumbup:

    an diese verwirrung habe ich gar nicht gedacht...


    die sorte heißt __die beste von allen__

    natürlich aus dem hausgarten....


    liebe grüße__ armin

  • :koch:


    das sind eindeutig Strankalan, :hungry:


    Am besten macht man einen Salat daraus,


    * mit Salz, Bohnenkraut & Lorbeer weichkochen, abspülen. Mit Essig, Öl und Zwiebel vermählen. A guats Bauernbrot als Beistand dazu, fertig.


    Oder ein Strankerlgulasch mit Kartoffel & Speckwürfel und der gleichen Beilage, lecker.


    Ausprobieren möchte ich aber dieses neue Rezept, was leider nicht möglich ist.

    Fängt schon mit dem passenden Kräutersalz an, der Reigen. Welche Kräuter?

    Geräucherten Paprika kann man übers Internet kaufen, nur von welchem Erzeuger, in welcher Qualität?

    'Urwaldpfeffer' auch, allerdings um gepfefferte € 15,90 für 70 g.


    Ohne die von Armin verwendeten Gewürze kommt garantiert ein anderer Geschmack heraus und somit wäre ein Vergleich, wenn man sein Rezept nachkochen würde, kaum möglich.


    Übrigens,

    Rudi & Gabi haben mich noch nicht adoptiert, Armin :angel:


    LG

    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    hallo peter...

    dieses neue Rezept

    bitte meine küchen postings immer als vorschläge zu verstehen...

    es ist nicht so wichtig wie du dein gulasch würzt...

    mit schwarzen pfeffer und paprika edelsüß wird das auch lecker...

    hauptsache ist der pilzgeschmack bleibt im vordergrund...


    liebe grüße___ armin

  • Servus Peter,

    die Übersetzung "Champignon" holpert übrgens etwas. Das französische "Champignon" sollte auf Deutsch eigentlich einfach "Pilze" heissen... Aber hier ist's OT und daher höre ich lieber wieder auf.

    Gute Nacht, Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!