Hallo, Besucher der Thread wurde 1299 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Frühling im OÖ. Flachland

    • Offizieller Beitrag

    hallo roland...


    danke für die sonnige reise...

    da kommt richtig frühlings stimmung auf :sun:


    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • Hallo Roland.

    Wunderschön du kennst ja meine Vorlieben.Schneemann darf jetzt

    verschwinden und Haserln haben noch zeit aber der Frühling mit deinen Blumen und Morcheln wird uns jetzt öfter erfreuen.Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße Eva.

  • Liebe Eva, lieber Armin,


    sehr gern geschehen.

    Forum kommt leider momentan etwas zu kurz, noch immer hat mich die Arbeit schwer im Griff.

    Aber in der Karwoche erfolgt wohl der erste echte "Angriff" auf die Morcheln.

    Schau ma mal, ob es bis dahin wärmer wird. Noch ist es zu kühl.


    LG

    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!