Hallo, Besucher der Thread wurde 1383 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Babschi50 ()

Winterpilze - erste Erfolge

  • Hallo zusammen und herzliche Grüße aus der Obersteiermark!

    Nachdem das Thema Winterpilze für mich eher neu ist, freue ich mich ganz besonders, dass ich heuer mit den Samtfußrüblingen erstmals wirklich erfolgreich war. Anscheinend hab ich jetzt den Dreh raus und weiß, wann es sich lohnt, los zu ziehen und wonach ich Ausschau halten muss.

    Die einigermaßen verwilderten Uferbereiche der Mur und Mürz in der Gegend Kapfenberg und Bruck an der Mur sind meine Reviere und dank Lockdown und Home Office habe ich derzeit auch während der Woche die Möglichkeit, am Nachmittag schon draußen in der Natur zu sein.

    Liebe Grüße, Babschi

  • Hallo zusammen und herzliche Grüße aus der Obersteiermark!

    Nachdem das Thema Winterpilze für mich eher neu ist, freue ich mich ganz besonders, dass ich heuer mit den Samtfußrüblingen erstmals wirklich erfolgreich war. Anscheinend hab ich jetzt den Dreh raus und weiß, wann es sich lohnt, los zu ziehen und wonach ich Ausschau halten muss.

    Die einigermaßen verwilderten Uferbereiche der Mur und Mürz in der Gegend Kapfenberg und Bruck an der Mur sind meine Reviere und dank Lockdown und Home Office habe ich derzeit auch während der Woche die Möglichkeit, am Nachmittag schon draußen in der Natur zu sein.

    Liebe Grüße, Babschi

    Hallo Barbara.

    Schön das du wieder mal rein schaust. Zwei deiner Bilder hab ich schon gebracht.Schau in Zeitüberbrückung dort kannst du lesen was dazu gesagt wurde.Wusste nicht das du sie reinstellen wolltest.^^

    Liebe Grüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!