Hallo, Besucher der Thread wurde 1512 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Eiszapfen Flamme

  • Gefrorener Schleimfluss?

    (https://de.wikipedia.org/wiki/Schleimfluss).


    Ich hatte dies im Juni 2019 am Salzastausee fotografiert und Gernot hatte mir verraten, was das ist.




    Und weil's schön war, auch noch die anderen Fundstücke dieses Tages dazu:


    Das Zepter hängt inzwischen bei mir an der Wand, nur der Thron dazu fehlt noch...



    Und zum Abschluß noch ein wenig Trachtenschmuck:

    Irgendwo mal angelesen: Aus großen Birkenporlingen wurde früher Schmuck für die Tiere beim Almabtrieb geschnitzt. Diese hängen nun an der Hüttenwand des Bootsverleihs:





    LG, Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!