Hallo, Besucher der Thread wurde 7291 aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von Csaba ()

Jännerpilze am Hausberg

  • Hi Felix,


    von uns aus hat man nur die Rauchwolken gesehen. Auf Grund der mediterranen Beschaffenheit (Kalkfelsen & Föhren) erinnert der Wald dort an einen Urlaub am Meer, zumindest ist das meine Assoziationen wenn ich dort die Abendsonne genieße.


    Ich war heute vor Ort. Es ist schlimm aber zum Glück nur ein kleines Fleckerl vom Föhrenwald und ebenso zum Glück konnte die Feuerwehr einen größeren Schaden verhindern. Die Bäume werden es glaube ich größtenteils wegstecken.


    Hier ein paar Eindrücke.









    Und noch ein Abschlussbild von einem der schönsten Fleckerl am Anninger. (Hier war auch einst ein Waldbrand, daher der junge Föhrenbestand)



    LG,

    Csaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!