Hallo, Besucher der Thread wurde 2670 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Einrad ()

  • Hallo ihr alle!


    Auch ich möchte mich als Neuankömmling erstmal bei euch allen vorstellen.


    Ich bin die Marie, lebe in Wien und freue mich sehr nun Teil dieses Forums zu sein. Vor allem erhoffe ich mir, viel von euch allen zu lernen, da die Leidenschaft zum Thema zwar groß ist, aber ich sicherlich, durch die Erfahrung des ein oder anderen hier, noch viel dazulernen kann :)


    Ganz liebe Grüße.

    Marie:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich sags nicht gerne aber unverblümt, ich glaube, auch hier handelt es sich um eine der vielen Spamanmeldungen.

    Merkmale: Immer ein schönes weibliches Avatarbild, 5 - 10 nichtssagende Kommentare zu irgenwelchen Beiträgen, aber schließlich und endlich ein Kommentar oder ein Link zu einer Seite, von der sie Geld bekommen.


    Sollte ich mich irren, bitte um Entschuldigeung, aber: Beim ersten Verdacht deaktiviere ich auch dieses Profil.


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!