Hallo, Besucher der Thread wurde 1283 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Einrad ()

Pilze die beim Abnehmen unterstützen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute mal eine Frage der etwas anderen Art.

    Ich habe im neuen Jahr die Paleo-Steinzeit-Diät angefangen, bei der auch Pilze weit mit oben auf dem Speiseplan stehen. :)
    > Link entfernt <
    Nun stellt sich mir die Frage ob es Pilze gibt, die mein Abnehm-Vorhaben noch zusätzlich unterstützen. Also zum Beispiel funktionsunterstützend wirken :/

    Vielleicht weiß ja einer von euch genauer Bescheid>:recherl:<

    Danke schon mal und viele Grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das Profil von KleinerButterpilz gesperrt, Begründung:

    "Dein Profil ist nur auf Werbung ausgelegt, 2 - 3 nichtssagende Kommentare, dann ein Beitrag mit Link, also Werbung.

    Dieses System ist uns bekannt und wird nicht toleriert.

    Werbeanfragen bitte direkt an mich."


    Es kommen leider vermehrt seit einiger Zeit so gut zu durchschauende Profile hier an, wenn euch solche auffalen, bitte melden.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • juergenhold : Das mach ich gerne wieder...


    Und zur Frage im Eröffnungspost:
    Welcher Pilz könnte "mein Abnehm-Vorhaben noch zusätzlich unterstützen"?


    Ganz einfach:


    a) Selbst gesammelte! Online bestellte haben eine deutlich andere Kalorienbilanz.


    b) Und am besten wirkt's, wenn man jetzt gleich anfängt 2-3 Mal pro Woche Totentrompeten zu suchen.
    Wenn man durchhält bis man die ersten findet, hat man mehrere Kilo weniger!


    :) , Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!