Hallo, Besucher der Thread wurde 452 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Uwe ()

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    vorgestern konnte ich auf der hohen Wand doch einiges an Pilzen entdecken, da ich nicht alleine unterwegs war hatte ich leider keine Zeit die vielen Baumpilze zu fotografieren und näher zu begutachten.


    Ich konnte allerdings diese Boviste finden


    Und zu meiner Freude direkt am Wegrand meine ersten Samtfüße. Die schöneren habe ich mitgenommen. Leider waren sie zu meiner großen Überraschung großteils immer noch wurmig. Hätte ich bei Pilzen die unter einer Schneedecke wachsen nicht erwartet.



    Ich hatte noch mehr Fotos von Hutunterseite und den Stielen die sind aber leider nichts geworden.


    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!