Hallo, Besucher der Thread wurde 1381 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Neugestaltung meiner Foto - Galerien

  • Hallo Pilzfreunde,


    wie vielleicht einige von euch wissen unterhalte ich auf meiner Website auch einige Foto - Galerien. Seit vielen Jahren verwende ich zur Erstellung den Skin Chameleon der JAlbum Software. Dieser Skin wird nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Auf der Suche nach einem neuen Outfit bin ich auf den moderneren Tiger Skin gestoßen und habe damit begonnen meine Galerien auf diesen Skin umzustellen. Mir gefällt er ganz gut. Aber wie gefällt er den Besuchern meiner Fotoalben? Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal reinschauen. Umgestellt ist unter anderem die Agaricales Galerie. Wer zwischen beiden Skins vergleichen möchte kann das mit der noch nicht umgestellten Ascomyceten Galerie tun.


    Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen. Im Voraus schon mal vielen Dank. :top:


    Gruß

    Harry

    • Offizieller Beitrag

    hallo harry..


    informativ und mit top fotos wie gewohnt...

    ich gratulliere zu deiner gelungenen umstellung :top:


    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!