Hallo, Besucher der Thread wurde 24285 aufgerufen und enthält 89 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

CORONA alle eure Meinungen

  • Hallo Jürgen,

    so habe ich das auch gar nicht gemeint. Die alten Toten sind mir auch nicht egal, unabhängig davon, wer diese gerade instrumentalisiert (vor allem Politiker), da ja jeder seine Eltern/Großeltern/Urgroßeltern liebt. Zumindest die meisten. Mich regt nur auf, daß jeder Toter der an Corona (Grippe) infiziert ist, als Coronatoter geführt wird. Kenne da ein paar Fälle aus meinem Umfeld vom Hörensagen, wie z. B. den Fall eines gestürzten Motoradfahrers, dem beim Sturz der Kopf abgerissen wurde, da er unter die Leitplanke rutschte. Er war positiv und wird als Coronatoter geführt. Die Frau klagt dagegen. Zudem find ich diese Maßnahmen dagegen vollkommen überzogen. Bin gespannt ob die vielen Leute die durch diese Politik ihre Existenz verloren haben und noch werden und deswegen Selbstmord begehen dann auch noch in diese Statistik miteinfliessen werden.

    LG Christian

  • Hallo Jürgen,

    anbei ein Video, speziell von Österreich über die Sterblichkeit. Kann sich jeder selbst ein Bild machen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie schon geschrieben, der Ansatz ist komplett falsch.


    1.) Wie wäre es gewesen ohne Gegenmaßnahmen? Und komm mir nicht mit Schweden, weil dort sind sie viel mehr gestorben, und die haben sich genauso an Maßnahmen gehalten.


    2.) Warum macht der solche Videos? Was ist sein Schluss daraus? Wir haben doppelt so viele Alte - also eh net schlimm und sogar logisch, dass sie sterben.


    Geht komplett am Menschen vorbei ...


    ... und wir werden mit der neuen Mutation vom Coronavirus einen echten Lockdown brauchen, net wie jetzt mit Schifahren und normal arbeiten gehen, bis 50% der Bevölkerung geimpft sind. Das sage ich prophetisch voraus.


    Dein Video gibt es nicht umsonst auch auf odysee.com, der Schwurbelvideoplattform, die jeden Schwachsinn erlaubt. Ist jetzt nicht auf dieses Video umzumünzen ...


    LG Jürgen

  • Hallo Rudi.

    Aber ohne Lockdown gebs doch noch mehr Infektion und noch mehr Tote. Das kann dir doch nicht egal sein.Und bei Christian kann ich sowiso nichts sagen der hat eine andere Regierung.

    Liebe Grüße Eva.Noch gibts

    Mich.Hab mich freiwillig isoliert wens auch fad ist.:(

  • Hallo Oma,

    heute morgen hab ich was von den Selbstmörder wegen Corona gepostet! Da hatte ich schon eine dunkle Vorahnung. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür! Es war die Polizei. Die waren wegen Marias Sohn da! Sie sagten meiner Freundin sie solle sich bitte hinsetzen und den Fernseher ausmachen. Da wusste ich schon was jetzt kommt. Sie haben ihr die Nachricht überbrachte, das ihr Sohn von seiner Freundin tot im Bett aufgefunden wurde. Überdosis! Goldener Schuss! Ihre Mutter ist erst am 06.12.20 gestorben!

    Ohne Worte.!

    LG Christian

  • Hallo Jürgen,

    mit Schweden hab i nix zu tun, wenn du mich gemeint hast! Das Video, das ich reingestellt habe, glaub ich hat ein Österreicher reingestellt! Frage wie schauts in Südtirol aus? Ist ja von den Italiener besetzt. Die spinnen doch die Römer!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,

    danke für Deinen Beitrag über die magischen Pilze! Ich hab den auf einen Telegram Kanal mit 35000 Zuschauern gestellt. Test, Test, Test

    Hi,


    hab ihn wieder entfernt, aber es war auch ein Wink über die Qualität der Plattform.


    LG Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Noch was, Leute!

    Wegen der Spaltung!

    Angucken! Link entfernt

    LG Christian

    Hallo,


    ich das Video kann man auch auf Youtube sehen (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ), den Link zu journalistenwatch punkt com hab ich gelöscht, ich will keine Links zu:


    Zitat

    Journalistenwatch (Eigenbezeichnung auch JouWatch) ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt.[1]


    Inhaltlich wird sie als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamkritisch angesehen.[1][2][3] In Artikeln auf Journalistenwatch wurde regelmäßig für die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ geworben. Weiteres zentrales Thema der Homepage sind Fälle der Scheinkorrelation "Ausländerkriminalität" mit Verweisen auf Artikel anderer Medien. Die Website bezeichnet sich selbst als „Portal für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit“.

    Der Inhalt des Videos kann sich ja jeder seine Meinung bilden.


    LG Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    noch eins nebenbei. Die ... zerrissen. Mehr sag ich iats dazua ned, weil mir des ehrlich gsagt zu deppert is!

    Seit stolz auf euer Österreich! Deutschland .. ist! Ich hoffe nur, das meine Meinung hier nicht zensiert wird.

    Wind of change!

    Viele Grüße aus Niederbayern

    Christian Stellner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    natürlich zensiere ich die Verharmlosung rechtsradikaler Bewegungen und die 2. Behauptung gleich mit.


    Jetzt geht's wieder um Pilze ...


    LG Jürgen

  • Hallo Oma,

    heute morgen hab ich was von den Selbstmörder wegen Corona gepostet! Da hatte ich schon eine dunkle Vorahnung. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür! Es war die Polizei. Die waren wegen Marias Sohn da! Sie sagten meiner Freundin sie solle sich bitte hinsetzen und den Fernseher ausmachen. Da wusste ich schon was jetzt kommt. Sie haben ihr die Nachricht überbrachte, das ihr Sohn von seiner Freundin tot im Bett aufgefunden wurde. Überdosis! Goldener Schuss! Ihre Mutter ist erst am 06.12.20 gestorben!

    Ohne Worte.!

    LG Christian

    Hallo Christian.

    Maria hat natürlich mein volles Mitgefühl, wenn ihr das jetzt auch völlig egal ist. Hilfe kann jetzt nur von dir kommen also konzentriere dich jetzt bitte voll auf sie.

    Es gibt zur Zeit viel zu viel Elend auf der Welt. Sehr viele Familien verlieren jetzt Angehörige und es werden immer mehr.

    Liebe Grüße( nicht Oma) sondern Oma Eva

    Keine Enkelkinder.

  • Lieber Jürgen,


    Ich kenn dich zwar nicht aber ich bin so froh, dass du so bemüht hier versuchst aufzuklären, ich hätte da keine nerven dafür, vielen Dank dafür!


    Es ist so schlimm zu sehen, wie die Leute corona immer noch verharmlosen und Fakten verdrehen 😫

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!