Hallo, Besucher der Thread wurde 1201 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Felix ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mein Sohn und ich beschlossen, heuer trotz Überangebot, bei jedem Geschäft bekommt man ja gezüchtete Tannen ak Christbaum, einen Baum im eigene Wald zu holen, auch wenn es eine Fichte ist. Wir haben auch einen wirklcih schönen Baum gefunden, ich werde berichten, ob sich die dünnen Äste zum Schmücken geeignet haben.


    Aber ich habe auch unter, neben, einem Holzhaufen diese Trichterlinge(?) gefunden, Geruch natürlich nicht vorhanden, dafür ist es zu kalt.


    Was genau hab ich da gefunden?


    Danke euch für Tipps und Hilfe.



    Danke und liebe Grüße Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!