Hallo, Besucher der Thread wurde 5697 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Pilzkurs in Hüttenberg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo irmi,


    vielen Dank für den Hinweis, ich habe Hr. Blaschke bereits kontaktiert, damit wir noch mehr Details zur Unterkunft und weiterführende Infos bekommen.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute eine Antwort erhalten, Danke für die Infos.



    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!