Hallo, Besucher der Thread wurde 4222 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Unser Forum feiert den 10. Geburtstag!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mitfeiernde,


    am 3.11.2010 erblickte ein kleines österreichisches Forum zum Thema Pilze und Schwammerl das Licht der Welt. Es entwickelte sich im Laufe der Jahre eigentlich recht gut, wechselte im heurigen Jahr das Gewand und hat einen stetig wachsenden Zuspruch. Heute ist es ein Forum mit viel Potential, hat schon vielen Menschen in der Welt der Pilze weitergeholfen, hat viele Menschen näher und zusammengebracht, auch andere Themen und Dinge haben gerne Platz.


    Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre, auf die Herausforderungen eines immer größer werdenden Forums, auf viele Beiträge und eine Menge Spaß im Wald!


    Ich danke euch allen fürs Mitmachen, Mitdenken und für die große Geduld, wenn einmal etwas nicht ganz zur Zufriedenheit klappt.


    Happy birthday, liebe Grüße Jürgen


    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry,


    vielen Dank, das freut mich. Du bist ja in 2 Tagen schon 9 JAHRE dabei, und das ist äußerst wertvoll und lang, und natürlich ist es deshalb auch DEIN Forum!


    Vielen Dank, wenn diese Pandemie vorbei ist, werde ich eine Deutschlandtour zu einigen Pilzbekanntschaften machen, vielleicht sehen wir uns :-).


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Lieber Jürgen,


    bei der Geburt deines Forums war ich nicht dabei, es könnte aber plusminus kurz danach gewesen sein.


    Damals habe ich als 'Kärntner Thekenstehling' stolz meine Eierschwammalan, Parasole & nicht viel mehr hier eingestellt, vielleicht bekommst du meinen Erstbeitrag damit heraus.


    Einen besonderen Weggefährten von dir möchte ich auf die Bühne bitten, den _Carter- Armin. Ihr beide habt in weniger frequenzierten Zeiten das Forum über weite Strecken weiterbetrieben, Hut ab.


    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,


    LG

    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!