Hallo, Besucher der Thread wurde 87338 aufgerufen und enthält 354 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

ZEITÜBERBRÜCKUNG- MÄRZ 2021

  • Hallo.

    Also langweilig waren die letzten 3.Wochen in Wien nicht.Erst das Auspacken und die Wohnung.Kaum

    Fertig die Umstellung im Forum.Ich keine Ahnung von Technik und wo find ich was.Viiiiele neue Leute und viele Namen zu merken und dazu noch einige Leute verärgert die es gut meinten weil ich anscheinend zu viel jammere. das hab ich nicht gut hingekriegt.🙄🐱Ist zwar noch nicht Ende des Jahres wegen der guten Vorsätze aber ich gelobe Besserung.:)

    Liebe Grüße Oma Eva .

  • Hallo Freunde.

    Heuer ist es für mich doppelt schwer.Ich hab fast nichts was ich machen kann.Möchte nächstes Jahr noch mal ins Waldviertel.Da muss ich gesund bleiben.Strassenbahn fahren ist Risiko pur.Also kann ich nicht einkaufen fahren und auch nicht in denn Wald.Wenn ich nichts neues habe was soll ich euch dann erzählen.Kann mich ja nicht mal mehr mit Leuten von hier treffen weil die Gastronomie gespert hat.Konditorei auch zu.Alsowas?

    war spazieren.Hinter mir siehst du wie Trostlos die Häusezeile ist.

    Rechts am Eck ist meine Wohnung.Du kannst auch die Absperrungen Sehen?Da war jetzt 5 wochen Baustelle .Man hat uns

    die ganze Gasse hinauf Bäumchen gepflanzt mit Sträuchern rundherum.Ein bißchen Grün in Trostloser Zeit.

    Mehr gibts nicht zu berichten.Vieleicht zeig ich euch einmal das Jahr meiner kleinen bis großen Katzen aber dazu hätte ich ja "werhatKatzen gerne".

    Muss nachdenken.

    Liebe Grüße Oma Eva.

    va

  • Hallo Oma Eva,

    hier was zur Aufheiterung. Ich hoffe, es bringt Dich auf andere Gedanken. Wollte eigentlich ein witziges Video senden. Leider ist die Datei zu groß. Ein anderer Weg diese zu senden, fällt mir nicht ein. Ich hoffe diese unsagbare "Coronasituation" nimmt bald ein Ende!

    Liebe Grüße von mir und Maria aus Bayern!

  • Hallo Christian.

    Euer Hund ist einfach süss.Ja Videos gehen nicht.Da hätte ich 150 Stück in meiner Galerie.

    War heute wieder draussen aber ich bin nicht mehr begeisterte Wienerin.Aber es geht mir gut .Habe warm,gutes Essen,eine sehr fürsorgliche Tochter und meine kleinen Lieblinge.

    Mir fehlt nur mein Wald.

    Aber da heißt es jetzt warten und denn Winter überstehen.Also alles OK.

    Liebe GrüßeOma Eva. 😀;)

  • Liebe Eva,


    hab da alte Fotos rausgesucht die du vermutlich noch nicht alle gesehen hast, die mögen dir bei der Zeitüberbrückung bis April helfen. Hoffe wir können die Au im Frühjahr wieder besuchen aber so wie auf den Bildern schaut die leider nicht mehr aus.



    Danke, schön war er, dieser Ausflug in deiner Au.


    LG.

    Josef

  • Lieber Josef.

    Danke dir herzlich .Da fällt mir alles von früher noch mal ein.War insgesamt , nicht nur beim Morchel suchen eine schöne Zeit. Kann keine private Nachricht schicken das funktioniert leider nicht.Liebe Grüße Eva.

    Probiere morgen ist schon spät Wats App.<3

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Josef.

    Danke dir herzlich .Da fällt mir alles von früher noch mal ein.War insgesamt , nicht nur beim Morchel suchen eine schöne Zeit. Kann keine private Nachricht schicken das funktioniert leider nicht.Liebe Grüße Eva.

    Probiere morgen ist schon spät Wats App.<3

    Hallo Oma,


    unter Konversationen das + anklicken, da erstellt man eine neue Nachricht, die dann in eine Konversation inkl. Anworten endet. Oder man klickt auf einen Benutzernamen und im Menü auf Benutzer, dort ist auch der Punkt Konversationen zu finden.


    Gibt es eine Fehlermeldung, weil du sagst, es funktioniert nicht? Würde mich interessieren.


    Danke und lG Jürgen

  • Hallo OmaEva!

    Merke du bist etwas traurig in Wien, möchte dir zur Auflockerung Fotos von meiner heutigen Wanderung im Salzkammergut- extra für dich- übermitteln.

    Wäre eine pilzreiche Gegend, aber schon zu spät im Jahr.

    LG.Johann

  • HalloUwe.

    Da habt ihrs besser.Ja ab 20 Uhr darf keiner mehr raus.Aber es gibt Ausnahmen.Wenn man alle gelesen hat kann fast jeder trotzdem raus.Bei uns prodelts und die Leute sind sauer.Ausser Lebensmittel hat alles zu und du stehst auf der Straße. Auch ich trau mich zur Zeit nicht in die Strassenbahn.Aber die ganze Rederei bringt nichts.

    danke für deine Anfrage.

    Liebe Grüße Eva.:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen.

    Ja es gibt eine Meldund.

    Hab nicht mal eine geschrieben.Vieleicht das löschen vergessen.Liebe Grüße Oma Eva

    Hallo,


    hab das Limit auf 500 Konversationen erhöht. Man kann Konversationen auch schließen - am Handy geht man in eine Konversation - Bearbeiten - Schließen. Am Desktop-PC kann man sie anhacken und unten auch mehrere gleichzeitig schließen, oder verlassen ...


    LG Jürgen

  • HalloFreude.

    Wetter kalt aber kein Regen.Gut zum Einkaufen.

    PIPI (Hund meiner Tochter

    darf mit.Einige Fotos des sehr spätherbstlichen Wien.

    Bald gibts Frost und Weihnachten rückt näher.

    Aber erst zu Einkaufen.Pipi läuft noch recht fleissig sie ist schon

    sehr alt.Aber in meinen Einkaufwagerl fährt sie sehr gerne mit.Fotos.

    Nachher wenn das Wagerl voll ist geht sie sehr brav wieder nach Hause.

    Liebe Grüße Oma Eva. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!