Hallo, Besucher der Thread wurde 7698 aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Servus aus Wr. Neudorf

  • Danke, die erste Antwort hatte ich übersehen. Das Galaxy s9 ist das Topmodell, das merkt man wirklich. Ich denke in dieser Kategorie spielen nur wenige andere Modelle mit,egal wie sehr man sich um Perspektive oder Belichtung bemüht ;)


    Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Fotos!


    Lg

    Zum Glück hab ich mir eine 9 genommen ist nicht mehr zu haben.Ich fotograpiere noch mit der 7.

    Aber die neun ist besser bei Fotos .ich hab aber keine zusats-Sim.

    Sonst würde ich auch scho

    damit fotografieren.

    Liebe Grüße Oma Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!