Hallo, Besucher der Thread wurde 2037 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Kastanien sammeln...

    • Offizieller Beitrag

    hallo mitnand...


    leckere kastanien sammeln und so nebenbei die schönsten kiefern steinis gefunden ;)


     


     


    wenn man sie im tiefen laub auspuddelt haben sie fast bis gar keine farbe...

    sind geschmacklich aber nicht schlechter ^^


     



    liebe grüße___ armin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Armin,


    des is ja unglaublich, ich kenn die Föhrenkastanien gar nicht. Aber vielleicht stellen sie sich dieses Wochenende bei mir vor.


    Grats und liebe Grüße Jürgen

  • Servus Armin,


    wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass nebenbei auch der Sturm "gewachsen" ist in diesem Wald, dann lasse ich alles liegen und stehen und komme gleich vorbei!!! 8|

    So schöne Kiefernsteinis, tolle Kombi, alle Achtung. :top::top::top:


    LG

    Roland

    • Offizieller Beitrag

    hallo mitnand....


    Josef

    das sind die kastanienwälder der alten generation...

    die interessieren niemand mehr.. dafür gibts hier massenhaft eichkätzchen ^^

    die nachkommen haben ihre plantage draußen auf den wiesen neu angelegt...

    heidelbeeren gibts es__ aber nur sehr wenige...


    roland

    200m vom wald entfernt gibt es zwei buschenschank zur auswahl :top:

    dort is auch der sturm zu hause...


    alles liebe ___ armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!