Hallo, Besucher der Thread wurde 1467 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Pilznix ()

Shiitake auf Blätterteig

    • Offizieller Beitrag

    hallo liebe küchenfreunde...


    shiitake auf blätterteig mit frischen sojabohnen...


    die pilze blanchieren .. etwas sahne und salz...

    mit den gekochten sojabohnen vermengen...


    inzwischen habe ich mir blätterteig taschen gemacht...

    wäre eine 10min. angelegenheit wenn man seine ausstecher findet ;)

    geht aber auch mit dem messer___


     


     


     


     


     


     



    sojabohnen sind im geschmack eher neutral und gleichzeitig sättigung....

    so kann sich der pilzgeschmack bestens entfalten...

    ich hatte hier noch knusprige hühnchenstreifen angedacht__ ohne gefällts mir besser....


    liebe grüße___ armin



    anfragen über verfügbarkeit von frischpilzen bitte an johann heissinger....

    http://schwammerlkoenig.at/

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • Lieber Armin .....

    Wahnsinn, was Du da alles draus machst!!! Echt kreativ! Das waren die Shiitake von draußen auf den Holzstämmen, oder? Die sind vom Geschmack her wirklich sensationell, denke auch da braucht es keine Hühnerstreifen mehr.

    Liebe Grüße, Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!