Hallo, Besucher der Thread wurde 738 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Peppi50+ ()

Pilzexkursion Maurer Wald

  • Heute konnte ich an meiner ersten Pilzexkursion im Maurerwald mit Dr. Greilhuber von der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft Teilnehmen. Aufgrund des großen Andrangs konnten bei der Pilzausstellung nur ausgewählte Exemplare bestimmt und besprochen werden, war aber sehr lehrreich und spannend. Ich freue mich schon auf das nächste mal, vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen von euch.


    LG


    Dominik


    Hier noch ein paar Eindrücke, da es leider wirklich sehr gedrängt war habe ich nicht allzu viele Fotos anfertigen können


  • Hallo Dominik,


    war auch dort, mir war fast etwas zu viel los. Habe den sehr guten Ausführungen und Erklärungen von Frau Greilhuber aus größerer Entfernung gelauscht. Hat auch gut geklappt alle waren da sehr konzentriert dabei.

    Wirst du heuer noch eine Wanderung mitmachen?


    LG.

    Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!