Hallo, Besucher der Thread wurde 794 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Einrad ()

Solartrockner

  • Hallo Allseits,


    da Herbst immer wieder mal die Zeit ist, in der viel getrocknet wird:


    http://www.solartrockner.eu ist ein schönes Beispiel wie ein Solartrockner gebaut werden kann. (Was er dort kostet, weiß ich nicht.)


    Ich würde ein paar Details anders machen (Luftstrom passiv mit Schieber oder Klappe regelbar, Neigung Kollektorfläche einstellbar, Halter in Backblechgröße, etc...)


    Die Idee passt aber zur Diskussion wohl auch hier in's Forum.

    Dem/Der einen wird "faltbar" wichtig sein, anderen wieder ein größeres/kleineres Modell, etc...


    Schau ma mal, was sich hier entwickelt,


    LG, Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!